Dirk Angermann ist ein äußerst kompetenter und erfahrener SQL Server Trainer, der über ein breites Spektrum an Kompetenzbereichen verfügt. Seine Expertise reicht von der Entwicklung und Administration von SQL Server Datenbanken bis hin zur Implementierung von Berichten mit Reporting Services und der Erstellung von ETL-Prozessen mit Integration Services. Auch die Implementierung von Datenanalysen mittels Analysis Services sowie Performanceanalysen gehören zu seinen Stärken.

Darüber hinaus ist Dirk Angermann in der Lage, Schulungen, Beratungen, Projektierungen, Implementierungen und Optimierungen für verschiedene SQL Server-Versionen und BI-Produkte anzubieten, darunter SQL Server 2000, 2005, 2008, 2008R2, 2012, 2014, 2016, 2017 und 2019. Er kann auch bei der Vorbereitung auf SQL-MCSA/MCSE-Zertifizierungsprüfungen unterstützen.

Insgesamt kann ich Dirk Angermann als SQL Server Trainer sehr empfehlen. Seine umfassende Erfahrung und seine Fähigkeit, komplexe Themen auf eine leicht verständliche Art und Weise zu vermitteln, machen ihn zu einem hervorragenden Trainer und Berater.